Leseeindrücke zu Staats‘ Geheimnisse – Mediterrane Rezepte

nimmerklug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2016 – 22:34

Tolle Rezepte

Dieses wundervolle Kochbuch bietet nicht nur tolle Rezepte an, sondern auch humorvolle Anekdote....

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2016 – 20:24

lecker :)

Die LP macht mich neugierig auf das Buch, verspricht aber noch nicht zu viel. Die Rezepte...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2016 – 20:24

Nichts für mich!

Ich bin ein begeisteter Koch- und Backfan. Doch dieses Buch konnte mich leider nicht begeistern....

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2016 – 08:16

Lecker!

Natürlich ist es schon ein Abenteuer, für die Schönen und Reichen zu kochen. Völlig...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 22:16

Kochen auf hoher See

Das Cover hat mir gefallen und die Mediterrane Küche mag ich sehr gern. Daher war diese Leseprobe...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 22:10

Spricht mich nicht an

Der Titel klingt erst einmal spannend. Mal etwas ganz anderes als Kochbuchtitel. Es ist...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 20:03

aufregende Reise

Ein sehr schönes Kochbuch! Das Cover hat mich schon sehr neugierig gemacht, aber auch die Fotos...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 19:24

Sehr gesund

Das die mediterrane Küche sehr gesund ist , ist kein Geheimnis. Nur benötigt man wieder sehr...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 19:22

Spannend

Eine gute Idee mal nicht einfach nur Rezepte zu veröffentlichen, sondern diese auch mit...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 17:45

kulinarische Weltreise

Wie das Coverbild und der Titel schon vermuten lassen, handelt es sich bei Stephan Staats...

calimeroo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2016 – 17:13

Wunderbar

Ich finde das Kochbuch mal was ganz anderes. Leckere, gut beschriebene Rezepte, schöne Fotos und...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 15:57

schöne Rezepte

Eine nette Idee, ein Buch mit Rezepten aufzulockern, oder ist es doch ein Kochbuch, das von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?