Interessante Mischung aus Rezepten und Anekdoten

grizzlybärchen Avatar

Das Erste was einem bei diesem Buch sofort ins Auge fällt, ist der zweideutige Titel. Er machte mich neugierig, worum es in dem Buch so geht, bis ich schmunzeln musste, als ich erkannte, dass es der Name des Autors ist. Eigentlich total logisch und insgesamt sehr einprägsam :D.

Die Aufmachung des Buches finde ich sehr gut. Diese Mischung aus Rezepten und persönlichen Anekdoten kenne ich bisher noch gar nicht.

Sehr lecker und appetitmachend sind die Rezepte dargestellt, da will man am liebsten gleich loskochen. Toll ist übrigens auch, dass auch landestypische Getränke eingebracht wurden. Da fühlt man sich tatsächlich ein bisschen selbst wie auf Reisen.

Etwas negativ ist mir allerdings die Formatierung aufgefallen. Ich finde es ungewöhnlich, dass bei einer neuen Nummer bei der Abfolge kein neuer Absatz gewählt wurde, sondern dass es gewissermaßen als Fließtext weitergeht. Da könnte man beim kochen durchaus durcheinander kommen. Vielleicht aber auch nicht. Das würde ich gerne herausfinden :).