Abenteuerliche Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Ein Koch der für reiche und exklussive Kunden und Gäste kocht und ihnen erlesene Mahlzeiten serviert.
Er beschreibt viele seiner tollen und spannenden Geschichten von außergewöhnlichen Erlebnissen, die er schon in seinem Job durchgemacht hat.! Dies zu lesen hat Spaß gemacht und war eine gute Ergänzung zu den Rezepten, denn so sieht man, dass dort eine Geschichte dahinter steht.
Auch die Rezepte haben mir total gut gefallen.! Sie sind , wie der Titel sagt, mediterran und abwechslungsreich. Die Bilder dazu ließen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen und waren schön und ansprechend arrangiert. Das hat mir besonders gefallen und so konnte man sich ebenfalls Anregungen holen, um selbst etwas nachzukochen.