Rezensionen zu Staats‘ Geheimnisse – Mediterrane Rezepte

efell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2017 – 11:59

ungewönlich

Ein sehr ungewöhnliches Buch - Geschichten übers Essen, Kochen, Einkaufen, Reisen auf...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2016 – 17:49

Zum Schmökern und Nachkochen

Stephan Staats verbindet seinen Beruf als Koch mit seinem Drang nach Abenteuer: Er ist...

gg-ena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2016 – 12:41

Wenn Kochen zum Abenteuer wird

Auch wenn bei uns zu Hause öfter der Mann in der Küche steht, liebe ich tolle und...

duden2211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2016 – 16:42

unterwegs

Es macht großen Spaß, dieses Buch in die Hand zu nehmen. Der Einband und auch das Innere sind...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2016 – 16:15

Ein Koch erzählt

In seinem Buch Staats' Geheimnisse Mediterrane Küche nimmt uns der Autor Stephan Staats mit auf...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2016 – 15:34

empfehlenswert

Ich koche leidenschaftlich und sehr gerne aus guten Kochbüchern. Ich finde, man muss wirklich...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2016 – 21:15

lecker!!!!

Ein wundervolles Kochbuch!!!! Ich war schon nach dem auspacken des Buches total...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2016 – 09:03

Super!

Ich bin sehr begeistert von diesem Buch. Die Mischung von Kochbuch und Erzählungen von seinen...

calimeroo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2016 – 22:34

Klasse!

Ich finde das Kochbuch klasse. Es ist kein klassisches Kochbuch sondern irgendwie auch ein Buch...

tista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2016 – 06:11

Mein Buch des Jahres!

Mein Buch des Jahres! Toll, dass Stephan Staats kein Geheimnis aus seinem Leben gemacht und...

koppi789
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2016 – 13:57

So ein schönes Buch!

Ich kenne Stephan Staats als Koch nicht. Aber das Buch hat es mir angetan: großformatig, mit...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2016 – 12:04

Nicht nur ein Kochbuch!

Das Kochbuch von Stephan Staats ist nicht nur ein einfaches Rezeptbuch. Es enthält auch viele...

kaiserin2201
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2016 – 07:09

Gute Rezepte

Ein weiteres Kochbuch unter den Vielen die den Markt überfluten? Mitnichten. Stephan Staats...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2016 – 08:39

Hammer

Staats' Geheimnisse ist der Hammer und zwar in jeder Hinsicht. Zuerst einmal Umfang und Gewicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?