Außergewöhnliches Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seiteeins Avatar

Von

Ich möchte gleich mal beim Titel anfangen: Den Namen des Autors so umzusetzen ist wirklich ein Geniestreich! Auch die Covergestaltung gefällt mir super gut! Durch die zusätzliche Prägung erhält das Buch eine edle Note.
Sehr positiv war ich vom Umfang des Buches überrascht! Mit fast 300 Seiten ist es das Geld allemal wert.
Was dieses Buch besonders macht, ist der Mix aus Rezepten und den Erlebnissen von Herrn Staats! Natürlich könnte der Autor mit seinen Geschichten alleine schon ein ganzes Buch füllen, aber gerade die Kombination mit den Rezepten ist das I-Tüpfelchen.
Die Erlebnisse von Herrn Staats an Bord dieser Luxusjachten sind wirklich unglaublich aber doch wahr! Sehr interessant geschildert! Für mich bleibt die Erkenntnis, dass ich keine Millionen brauche und mit meinem "einfachen" Leben ganz zufrieden sein kann.
Vielleicht war das auch mit die Absicht des Autors, seinen Lesern diesen Eindruck zu hinterlassen.