Empfehlenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunnygirl Avatar

Von

Staats´ Geheimnisse, ein ungewöhnlicher Titel für ein Kochbuch und noch dazu zweideutig. Aber genau das und das tolle Cover waren wohl die Gründe, die mich neugierig werden ließen.
Das ganze Buch ist sehr ansprechend und aufwendig gestaltet. Es sind einige Rezepte enthalten, die man (aus dem Urlaub) kennt, aber auch einige unbekannte Rezepte. Die Bilder zu den Rezepten machen sofort Appetit. Schön finde ich auch, dass der Autor bei jedem Rezept am Anfang eine kurze Erläuterung bzw. einen Hinweis dazu gibt.
Ich bin ein großer Fan der mediterranen Küche und ich liebe Geschichten. Die Kombination aus beiden Themen ist dem Autor aus meiner Sicht bestens gelungen.
Ich kann das Kochbuch auf jeden Fall weiter empfehlen. Für mich ein kulinarisches und literarisches Highlight!