mega klasse und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
masunny Avatar

Von

Das beste Kochbuch aller Zeiten für mich!!
Es geht schon mit der Gestaltung des Covers los. Dieses Buch in die Hand zu nehmen, einfach nur ein tolles Gefühl und zeugt von Qualität!!
Die Mischung ist einfach toll. Viele tolle Rezepte, die nicht nur was für Könner sind und dann diese Geschichten.
Die Aufteilung ist klasse: Klasse Rezepte, mit einem Blick hinter die Kulisse und dann diese schönen Bilder. Da macht das lesen und blättern einfach nur Spaß!
So erhält mal noch einen ganz anderen Blick auf den Job als Koch. Und ein paar Rezepte sind schon zum nach kochen geplant. Ich hoffe, dass sie so einfach um zu setzten sind und das sie bei mir auch so lecker aussehen.
Jeder der gerne kocht und nicht nur ein langweiliges Kochbuch haben möchte, sollte sich dieses Buch zu legen!!