mmmh das macht Hunger auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maunzerle Avatar

Von

Ich finde das Video zum Buch klasse. So erhält man einen Blick hinter die Kulissen und sieht man die ganze Arbeit die darin steckt.

Das tolle an dem Buch finde ich, dass es nach Regionen, Ländern etc aufgeteilt ist. So hat man direkt einen Überblick welches Land welche Leckereien zu bieten hat!

Die Rezepte sind sehr übersichtlich und auf den ersten Blick habe ich auch keine Zutaten gefunden für die man eine "Weltreise" unternehmen muss um sie zu besorgen.

Ebenfalls finde ich die Fotos total ansprechend!!!!!!!!

Ich glaube mit diesem tollen Buch kann man sich die mediterrane Küche sehr gut nach Hause nehmen und das Urlaubsfeeling noch ein bisschen länger bewahren.

Vielleicht habe ich ja Glück und darf an der Leserunde teilnehmen.