Staats Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ronina61 Avatar

Von

Durch die Mischung aus spannendem Reisebericht und genüßlichen Bereicherungen stimuliert Staats Geheimnisse - mediterane Gerichte nicht nur die Geschmacksnerven, sondern es spricht auch das Fernweh in jedem von uns an. Die Farbfotos regen rigoros die Speichelproduktion an und die persönlichen Erfahrungen des Autors in den verschiedenen Ländern macht Lust auf mehr. Es werden vor allem exotische Gerichte vorgestellt, die zwar ausgefallen aber nicht unmöglich nach zukochen sind. Ich hatte zum Beispiel schon alles für ein schönes frisches Pita Brot beisammen und mit den Anweisungen konnte ich sofort ein leckeres Gericht zaubern. Es regt zum kulinarischen Träumen an und peppt den Alltag auf. Und auch die Verarbeitung und Aufmachung des Buches haben eine sehr hohe Qualität. Lecker!