Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marissa Avatar

Von

Ich bin sehr begeistert von diesem Buch. Die Mischung von Kochbuch und Erzählungen von seinen Erlebnissen als schiffskoch auf Luxuslinern finde ich sehr gelungen. Das Cover des Buchs finde ich sehr passend. Die Fotos in diesem Buch sind sehr hochwertig, es macht viel Spaß in diesem Buch zu lesen. Die Rezepte mit den schönen Fotos dazu , regen dazu an diese nachzukochen. Die Auswahl der Rezepte finde ich auch sehr gut.
Es sind Rezepte sind aus verschiedenen Ländern, oder von Kollegen.
Was ich sehr gut finde es sind Rezepte mit einfachen Zutaten, diese können auch bei uns im Markt gekauft werden können.
Ich kann dieses Buch jeden empfehlen der das Leben auf der See mag. Auch als Geschenk kann ich mir das Buch gut vorstellen.
Vielen Dank für dieses Buch.