den hätte ich mir auch in meiner Kindheit gewünscht

jowege Avatar

So einen tollen Vorlesebären wie Sami hätte ich mir auch in meiner Kindheit gewünscht. Oft war die Zeit zu knapp, dass mir niemand vorgelesen hat oder mit mir das Lesen geübt hätte. Und genauso oft, musste ich mich allein dazu aufraffen und quälen.
Mit Sami kann man super zusammen üben. Aber Schritt für Schritt:

Mir gefällt das Buchcover von Ferdi sehr gut. Es ist wirklich ansprechend gestaltet und in freundlichen Farben gehalten. Jedoch das Cover von Paw Patrol find ich so im Kleinen gesehen schon nicht so schön, wenn ich ehrlich bin.
Der Schreibstil ist passend für kleine Kinder. Diese können bei dem wenigen Text pro Seite diesen gut verfolgen oder einfach gut zuhören. Das Hörerlebnis wird nochmal dadurch verstärkt, dass auch die Geräusche vertont sind und es damit zu einem kleinen Hörspiel wird.
Ferdi ist wirklich sehr liebenswert und putzig anzusehen. Mein Sohn wird ihn bestimmt mit seinen Großeltern assoziieren, da er diesen auch immer im Garten hilft und der Tagesablauf ähnlich ist.

Wir sind schon sehr gespannt und fiebern einem Sami schon seit letztem Jahr entgegen! Es wär ein unglaubliches Geschenk ihn testen zu dürfen. Danke vorablesen, dass ihr das möglich macht!

Ich habe die besonderen Teilnahmebedingungen gelesen und werde diese auch umsetzen!