Leseeindrücke zu Starter-Set: SAMi – Dein Lesebär!

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 23:52

Starter Set

Das ist ja makl eine tolle Gelegenheit, Sami den Lesebär kennenzulernen! Bilderbücher werden...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 23:41

Lesebär

SAMI - Der Lesebär ist eine geniale Idee, kleine Kinder selbstständig Bücher entdecken zu...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 23:39

Wunderbar

Ich habe schon sehr viel über diesen SAMI-Lesebär und die dazugehörigen Geschichten gehört und...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 23:33

Niedlich

Oh wie niedlich das kleine Meerschweinchen Ferdie, was es alles so erlebt. So herrlich farbenfroh...

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 23:24

Super süß

Das Meerschweinchen Ferdi sieht einfach super niedlich aus. Ich würde gern gemeinsam mit meiner...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 23:19

interessant!

Wir haben von Sami schön gehört, aber nochnicht selber ausprobiert. Die Idee, die dahinter...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 23:01

Tolle Sache

Ich finde das Prinzip von SAMI sehr spannend und würde es gerne mit meiner Tochter ausprobieren....

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 22:49

Ferdi

Also ansich finde ich die Idee hintern den SAMI Büchern echt toll. Aber ich mag aufgrund der...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 22:37

Sami

Wir finden die Idee dieser Bücher wirklich toll. Auch hier ist der Aufbau wieder klasse. Tolle...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 21:57

Sami

Gerne würden wir SAMI kennenlernen. Die Idee die dahintersteckt ist fantastisch! Die Kinder...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 21:43

Sami ist toll

Wir haben leider keinen SAMI. Aber wir kennen ihn von Freunden. Das ist wirklich eine tolle...

stina23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 21:14

Nette Idee süß umgesetzt

Eine neue, interessante Idee, wie man Kindern Bücher näherbringen kann! Ferdi ist ein...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 20:05

Lesebär

Das Cover der beiden Bücher für den süßen Lesebären gefallen mir sehr gut. SAMi der Lesebär...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 19:42

Richtig cool…

Wow, was für ein tolles Paket. Über einen Sami haben wir schon länger nachgedacht und würden...

mangomops
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 17:56

Süß

SAMi macht einen tollen Eindruck. Ich finde es sehr schön, wie Kinder an Bücher ran geführt...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 15:52

eine tolle Idee

Hier ist etwas was uns alle begeistert hat. Ich bin sehr gepannt wie dies funktioniert und vor...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?