Ein knuffiger Lesefreund mit fröhlichen Geschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

Ich finde den Lesebären einfach knuffig, die Idee dahinter spitzenmässig und die Umsetzung altersgerecht, ansprechend und toll. Auch liebe ich es wenn Kinder einfach mal selbstständig, den lesebären bedienung und so das Buch lesen bzw. anhören können. Dabei gefällt mir auch die einfache Bedienung, die kunterbunte Vielfalt an Büchern und Geschichten. Ich habe schon ein paar mal mit dem knuffigen Lesebären geliebäugelt und würde mir für meine drei Kinder im Alter von 2, 4 und 6 Jahren einen neuen Lesefreund wünschen. Selbstverständlich teile ich meine Erfahrung auf bekannten Seiten wie thalia, weltbild und Co. darunter auch wasliestdu, lesejury, ravensburger, amazon und meinem Blog.