Eine echte Leseinnovation

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waylandliest Avatar

Von

Der Bär und die Aufmachung der neuen Reihe sind mir sofort ins Auge gefallen. Ich finde den Bericht unheimlich süß und gelungen. Die gesamte Gestaltung ist Genderneutral, was ich sehr begrüße.

Die Idee, Kinderbücher von einem süßen kleinen Bär vorlesen zu lassen, finde ich einfach großartig. Natürlich sollte es nicht das Vorlesen als solches ersetzen, aber auch mit SAMI kann man ein schönes Leseritual gestalten und die Geschichte gemeinsam mit den Kleinen erleben.

Meine Tochter liebt es, wenn wir zusammen Geschichten lesen und auch jetzt greife ich ganz gerne mal zu einem Hörspiel, damit man sich noch entspannter einkuscheln kann. Insbesondere, wenn man die Geschichte zum dritten, vierten oder fünften Mal liest, bietet sich das sehr an. Daher würden wir uns super freuen, die süßen Geschichten mit SAMI zu entdecken :)