Eine etwas andere Lesereise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readinthegarden Avatar

Von

Sami

Gern versuche ich mein Glück bei der Verlosung nochmal. Denn auch wie beim letzten Mal finde ich die Idee sehr gut. Natürlich lese ich selbst gern vor, doch ist es auch eine Entlastung im Alltag. Da ist Jemand anderes der das Kind in eine andere, fantasievolle Welt entführt.

Den Bären finde ich optisch schon sehr ansprechend und lässt alle Kinder sicher einen kleinen Freund finden. Mit seinem Getränk macht er es sich gemütlich um mit dem Kind zu lesen 😊

Auch das weitere Buch sieht sehr schön aus. Die Illustrationen sind sehr vielfältig und man kann schon ohne die Geschichte zu lesen viel entdecken und benennen.

Wenn ich das große Glück habe dabei zu sein, würde ich es zuerst direkt auf Instagram öffnen und vorstellen. Natürlich auch inkl. der Bücher. Meine Rezensionen verteile ich regelmäßig auf ca 15 verschiedenen Buchhandel- und Communuyseiten.