Herzig und super schön illustriert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasijas tardis Avatar

Von

Gott ist das eine herzige umgesetzte Geschichte. Alleine schon der Titel „Ferdis Freundschaftsglück“ ist Zucker pur. Das verspricht eine herzerwärmende Erzählung über die Kraft der Freundschaft.
Auch die Bilder auf den Doppelseiten sind sehr schön detailreich und bunt, auf denen man so einiges entdecken kann.
Wir lieben es farbenprächtig. Zudem ist Fredi ganz toll possierlich gezeichnet. Süß.

Das Starter-Set von Sami ist mir sofort ins Auge gefallen. Nicht nur, weil ein Paw Patrol Buch dabei ist, sondern die gesamte Aufmachung des Kartons schön ansprechend aussieht. Dahinter muss dich was ganz tolles verstecken. 😉 Die Geschichte von den Fellfreunden hört sich spannend und aufregend an. Das ist ganz bestimmt ein Hörvergnügen vom Feinsten. 👌

SAMI - Dein Lesebär ist so eine geniale Idee. Hören was man sieht und auch Mitlesen. Ganz großartig. Nicht nur für die kleinsten Zuhörer toll, sondern auch für Erstleser und für die Eltern als tolle Alternative selbst mal zu lauschen. 👏