Hey, hier kommt Sami!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anze Avatar

Von

Sami ist erneut eine innovative und geniale Idee aus dem Hause Ravensburger! Das klassische Medium des Buches wird mit moderner Technik verknüpft. Kinder können mit Sami‘s Hilfe so auch ganz alleine in die Welt der Bücher abtauchen und die Geschichten erleben. Im Vergleich zu vielen anderen modernen Medien gefällt uns besonders gut, dass es keinen „Bildschirm“ gibt und die Kinder sich primär mit dem Buch an sich beschäftigen. Nebenbei kann man die Bücher trotzdem für gemütliche Leserunden mit den Kindern verwendet, hat man als Eltern aber mal keine Zeit zum Vorlesen übernimmt dies halt Sami.
Zu dem Paw Patrol Buch muss man nicht viel sagen, ein Traum für jedes Kind! Auch die Leseprobe zu Ferdis Freundschaftsglück hat uns sehr gut gefallen. Die Illustrationen sind sehr süß gezeichnet und die Texte dazu lassen sich sehr gut lesen. Wir können abschließend nur sagen: „Hey Sami, komm zu uns!“😉