So ein SAMI hat schon was - für die Selbstbeschäftigung eine tolle Sache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchleserin Avatar

Von

Den SAMI Lesebär kenne ich bisher noch nicht. Ich habe ihn natürlich schon gesehen. Die Idee ist wirklich toll, ans Buch damit und schon liest SAMI die Seite vor. Das Kind kann sich jederzeit Geschichten vorlesen lassen, wenn die Eltern dafür gerade keine Zeit haben, das hat natürlich was. Kann aber trotzdem Mama oder Papa natürlich nicht ersetzen am Abend, aber die Idee ist für tagsüber ganz toll.. Die Texte sind kurz und leicht verständlich und auch die Illustrationen sind wirklich niedlich. Das Cover ist sehr ansprechend für die Kinder. Ich finde es auch super niedlich. Die Kinder lieben ja Geschichten aus dem Alltag und natürlich auch andere spannende Geschichten. So ein SAMI Lesebär hat schon was. Für die Selbstbeschäftigung eine wirklich ganz tolle Sache.