So genial und wunderschön! Mein Sohn und ich sind begeistert!

lienne Avatar

Wir sind restlos begeistert! Mein Sohn und ich haben uns soeben gemeinsam die Leseprobe angeschaut und durchgelesen. Nun sogar schon mehrmals, weil er die Leseprobe so toll findet. Die Gestaltung und die Illustrationen sind wunderschön - wir sind verliebt! Der Text ist passend und kindgerecht. Es ist weder zu viel, noch zu wenig auf den Seiten. Und doch gibt es viel auf den Seiten zu entdecken.
Das Cover ist großartig und wir sind sehr neugierig, wie es Ferdi nun in der Stadt ergeht. Sehr gern hätten wir weitergelesen.

Von SAMi habe ich schon viel gelesen und gehört. In einem Buchladen hatten wir ganz kurz die Möglichkeit,uns SAMi einmal anzuschauen und finden das Prinzip wirklich genial. Denn ganz in Ruhe kann sich die Seite angeschaut werden, während der Text vorgelesen wird. Die Stimme fanden wir angenehm undn wir würden uns sehr freuen, wenn wir SAMi zuhause ausprobieren dürften und natürlich die Geschichten lesen.

Selbstverständlich würden wir sowohl auf dem Blog, als auch auf mehr als 5 Plattformen rezensieren.