Starter-Set: SAMi-Dein Lesebär

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi.schwab.11 Avatar

Von

Das Starter-Set: SAMi - Dein Lesebär von Ravensburger ist eine tolle neue Idee für Kinder ab 3 Jahren um ihnen das Lesen, und den Spaß an Bilderbüchern und Wörtern näher zu bringen.
SAMi der Lesebär wird einfach an beliebige Bücher von SAMi angesteckt und schon kann es los gehen. Der Bär liest den Kindern die Geschichten vor, er erkennt sogar auf welcher Seite sich das Kind befindet, so kann man immer wieder vor und zurück blättern ohne den Faden zu verlieren. Geräusche, die zum Inhalt des jeweiligen Buches passen, unterstreichen die Wörter und regen die Fantasy der kleinsten an.
Es gibt viele verschiedene Geschichten, die schon den kleinsten Mut machen oder auf witzige und spannende Weise die Kinder unterhalten.
Mit beim Starterset ist das Buch von Paw Patrol mit dem Titel "Die Jagd nach dem Gold" dabei, sowie ein Lesebär und das SAMi Buch Ferdis Freundschaftsglück.
Eine wirklich sehr gelungene und tolle Idee, schon für die kleinsten. Würde mich sehr über das Starter Set freuen.