Super süß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isisbuecherwelt Avatar

Von

Das Buch von der Leseprobe ist schon total süß. Meine Tochter wird es definitiv lieben. Es steckt voller Details und Liebe. Die Zeichnungen sind wirklich toll. Und das schöne ist sie kann neben dem blättern und vor allem entdecken im Buch, die Geschichte parallel hören. Ich mein was gibt es bitte cooleres. Ich weiß eins, meine Tochter würde sich darüber riesig freuen und vor allem hätte sie auch ganz großen Spaß daran. Und das zweite Buch wird sie ganz klar auch lieben, denn sie liebt die Paw Patrol total.
Ich habe auch schon viel gutes darüber gelesen und würde mich freuen, wenn ich mich nun selbst davon überzeugen kann.
Mit den mindestens fünf externen Rezensionen wird es gar kein Problem geben. Das bekommen wir definitiv hin.