Super tolle Idee; endlich ein Meerschwein

abracadabra Avatar

Zuersteinmal kannte ich den SAMI Lesebären gar nicht, obwohl ich 3 kleine Kinder habe.

Ich lies mich also in das System ein und ich muss sagen, ich bin total begeistert!
Was für eine großartige Idee, mit einer grandiosen Umsetzung des Lesebären!

Der erste Eindruck war ein optisch total ansprechender Bär und eine riesige Auswahl an super tollen Kinderbüchern, die alle wunderschön gestaltet wurden und auch inhaltlich überzeugten!

Die Texte sind inhaltlich in sich schlüssig und sehr einfach geschrieben, so dass es auch die Kleinsten verstehen! Die Illustrationen dazu sind wirklich ein Augenschmaus!

Die Geschichte über das Meerschweinchen ist mein absolutes Highlight, denn überall sieht man in den Kinderbüchern die gängigsten und bekanntesten Tiere, nur keine Meerschweinchen!

Wir sind absolute Meerschweinchenliebhaber und finden die Idee über ein Kinderbuch mit Meerschweinchen wunderbar!

Wir würden das System gerne zu Fünft ausprobieren und auf den bekanntesten Plattformen rezensieren, unter anderem natürlich auch auf dem Instagram Blog meiner Tochter Mila, die dort immer wieder Kinderbücher vorstellt!

Wir drücken ganz fest die Daumen 🍀