Tolles Konzept für viele Lesemomente

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alle_kinder_lieben_buecher Avatar

Von

Vorlesen ist so wichtig und doch muss man die Kleinen oft vertrösten. „Noch fünf Minuten, dann komme ich.“ Aber genau hier könnten die Kinder schon mit Sami selber loslesen. Als Mama finde ich die Idee bzw. Konzept super.

Fredi ist sehr sympathisch und einfach ein süßes Kerlchen. Ich habe die Leseprobe gelesen und gescannt. Ich bin begeistert: eine tolle Stimme und ein schönes Tempo. Was wird Fredi wohl noch in der Stadt erleben? Ich bin gespannt und würde Sami und die Geschichten sehr gerne mit meiner Tochter und meinem Sohn testen. Eine ehrliche Bewertung gibt es am Ende auch. Ich würde eine Rezension auch auf Instagram und diversen Büchershops hochladen. Auf Instagram würde ich auch ein Reel oder eine Story posten.