Wer liest mir heute etwas vor? Mama, Papa? Nein heute ist Bär an der Reihe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchmittee Avatar

Von

Eine sehr schöne Idee ich bin gespannt ob die Geschichten flüssig und verständlich rüber kommen. Es gibt bereits Vorlesehilfen im Bereich der Sehbeeinträchtigung die aber sehr teuer sind oder die texte sehr stockend lesen. Ich bin gespannt wie es hier ist und denke das es den Kindern viel Spaß bereitet. Ich finde jedoch, dass das Vorlesen durch die Eltern nicht ersetzt werden kann, da dadurch eine ganz besondere Bindung entsteht. Als Ergänzung ist es jedoch eine tolle Sache und für Kinder mit einer Sehbeeinträchtigung sehe ich es als tolle Chance etwas neues zu entdecken.

Das Buch ist liebevoll illustriert und sehr schön geschrieben. Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht.