Wie genial!!!!

angel1607 Avatar

Ich habe mich durch die Leseprobe gescannt und sie ist einfach nur genial! Die Zeichnungen sind optisch echt ein Hingucker und ich mochte Ferdi gleich von Anfang an!
Besonders gut gefällt mir, dass die Geschichte nicht zu schnell gesprochen wird und es somit für Kinder in diesem Alter ideal ist. Meine Nicht fällt genau in die Zielgruppe und es wäre echt toll, wenn wir Sami gemeinsam testen könnten. Vorallem muss ich bald auf sie aufpassen am Wochenende und da wäre es ein schönes Abendritual gemeinsam ein wenig Sami zu lauschen und zu entdecken, was Ferdi in der Stadt vor hat!!!

Meine Rezension erscheint auf meinem Blog (http://www.escape-into-dreams.at/), der sowohl auch auf Facebook als auch auf Insta (https://www.instagram.com/escape_into_dreams/) vertreten ist. Außerdem streue ich meine Rezensionen auf Wasliestdu.de, Thalia, Amazon, Buecher.de, Weltbild, Lovelybooks, Lesejury, ....etc. Überall wo ich Sami finde, werde ich auch meine Rezension verstreuen. Ich würde mich echt freuen. Es würde sich auch anbieten ein Video zur Rezension zu machen, damit sich meine Leser mehr vorstellen können über die Funktionsweise....mh....

Auf jeden Fall wäre ich echt gerne dabei!!! Die Leseprobe war optisch und akustisch echt toll!!!