Atemberaubend und genial!

cellissima Avatar

Dieses Buch ist schon bei der Vorschau auf meiner Wunschliste gelandet, da das Cover so toll ist und der Klappentext richtig toll klang. Ich lese dieses Genre sehr gerne!
Zu Beginn der Leseprobe fiel mir gleich das Zitat von William Blake auf, da ich in letzter Zeit Einiges von ihm gelesen habe.
Und auch mit Numerologie habe ich mich kürzlich beschäftigt - wie cool, dass sie nun hier in diesem Buch auftaucht und ihr und auch ein paar anderen Dingen sogar ein paar Seiten gewidmet werden! Das macht viel Lust auf die Geschichte - und der Prolog verstärkt das noch. Spannend, mysteriös, übernatürlich ... da sind ganz besondere Kräfte am Werk!
Und man lernt gleich die Protagonistin Natasha kennen. Kurz danach auch Braxton.
Mir gefällt es, dass man erst Natasha und ihren Alltag kurz kennen lernt, es dann aber gleich um Brax, um Elodie (welche Rolle spielt sie wohl?), um diesen Club geht.
Diese Frau mit dem Tarot, und alles, was danach passiert ... so rätselhaft, so beängstigend, aber auch so faszinierend und spannend!
Selten hat mich eine Leseprobe so absolut gefesselt und begeistert und überzeugt. Ich würde am liebsten sofort das ganze Buch in einem Rutsch lesen! Wirklich genial.
Ich möchte unbedingt erfahren, was es mit dieser Grey Wolf Academy auf sich hat und was Natasha dort alles an dunklen Geheimnissen aufdecken und erleben wird!