Alles ist miteinander verwoben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze102 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Stella liebt ihre wunderschöne, mit goldenen Sternen bestickte Decke, die seit Generationen vererbt wird. Die Decke wurde von zwei Schäferhunden beschädigt, und Stellas Großmutter näht dann daraus ein Kleid... und nun beginnt die eigentlich zauberhafte Geschichte der abenteuerlichen Reise in die Vergangenheit, erzählt mit Hilfe der Flecken auf diesem magischen Satin....

 

Die Einleitung war so stimmungsvoll, der Schreibstil gefällt mir so gut und die Idee der Geschichte fefallen mir so gut - ich möchte dieses Buch unbedingt mit meiner Tochter lesen und auch gerne als Lesemutter in der Grundschule vorstellen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein Vorabexemplar erhielte.