Leseeindrücke zu Stella Menzel und der goldene Faden

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2013 – 11:00

Deckenzauber

Stella Menzel,ein niedliches aufgewecktes Mädchen mit rotem Haar und niedlichen...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2013 – 23:55

Wunderschön

Was für eine schöne Geschichte. Die gefällt sogar einem Erwachsenen. Ein magisches Tuch,...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2013 – 16:08

Zauberstoff

Stella liebt ihre blaue Sternendecke ueber alles und traegt sie wie ein Schmusetier mit sich...

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2013 – 13:48

Schneestern

Holly-Jane Rahlens kam nach dem Studium der Literaturwissenschaft und Theater Arts aus ihrer...

velfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2013 – 11:34

OOch, schon rum???

Ooch schon rum? Ich dachte gerade, dass was mit meinem PC nicht stimmt. Gerade jetzt, wo es...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2013 – 13:12

Stellas Schneestern

Stella hat von ihrer Großmutter zur Geburt eine Decke geschenkt bekommen, und mit dieser tobt sie...

mona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2013 – 20:30

Verborgene Geschichte

Die Leseprobe handelt von der kleinen Stella und ihrer blauen Decke, die sie zur Geburt von ihrer...

kleinekrimileseratte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2013 – 17:31

Zauberhaft

Ich habe diese Leseprobe sehr gerne gelesen auch wenn es sich um ein Kinderbuch zu handeln...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2013 – 11:21

Geschichten

Ein wunderschönes (Vorlese-) Buch für Kinder mit einer magischen Geschichte: Stella hat eine...

lhasa8
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2013 – 00:12

Kinderbuch

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Stella hat von ihrer Oma ein Erbstück, eine Decke, zur...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2013 – 22:49

Einfach Zauberhaft

Die Leseprobe hat mir soooo gut gefallen, ich kann nicht anders als mich für dieses Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?