Erschütternde Morde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jojole Avatar

Von

Um gleich zwei erschütternde Fälle für die beiden Kommissarinnen Emilia Capelli und Mai Zhou geht es in dem Thriller „Sterbegeld“, geschrieben von Judith Winter. Thorsten Mohr, ein geschätzter Kollege der beiden, wurde bei einer Razzia getötet und seltsamerweise hatte Thorsten Mohr kurz vor seinem Tod die vorgeschriebene Schutzweste abgelegt. Dann gibt es noch den ungeklärten Fall in dem vor acht Monaten ein Junge und seine Familie kaltblütig ermordet wurden. Haben diese beiden Fälle etwas miteinander zu tun??
Im Prolog erfährt man etwas darüber wie es sich bei der furchtbar brutalen Tat des Familienmordes abgespielt hat und wie der sechsjährige Leon telefonisch versucht bei der Polizei Hilfe zu holen. Leider zu spät….