Verspricht wieder Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flieder Avatar

Von

Wie schon die beiden Vorgängerbände Siebenschön und Lotusblut von Judith Winter, verspricht auch diese Leseprobe wieder Spannung pur.
Im ersten Handlungsstrang wird eine Familie in ihrem Haus grausam ermordet, ein kleiner Junge kann zwar noch einen Notruf absetzten, aber als die Polizei eintrifft ist es leider zu spät, auch er wird ermordet aufgefunden. Im zweiten Handlungsstrang, einige Monate später, wird gerade ein Polizeibeamter beerdigt, der bei einem Einsatz ums Leben kam. Er wurde erschossen und die Umstände lassen die Ermittlerinnen Emilia Capelli und Mai Zhou aufhorchen. Die Spannung bleibt und was die beiden Fälle miteinander zu tun haben bleibt leider noch ein Geheimnis. Judith Winter versteht es einfach den Leser von der ersten Seite an zu fesseln und es würde mich sehr freuen wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre