Urlaubslektüre genau passend für den Sommer

eleisou Avatar

Die Game-Designerin Anni lebt mit ihrem Freund Thies zusammen in einem Häuschen in Bremen. Sie führt ein ruhiges Leben und entwirft Spiele sowie Postkarten und Poster mit Sinnsprüchen. Für Anni und Thies war das Thema Heiraten bisher nie wichtig, doch ausgerechnet als Anni eine interessante Stelle in Berlin angeboten bekommt, möchte Thies auf einmal heiraten und Annit sieht sich zwischen zwei Fronten. Um sich über sich selbst, ihre Beziehung zu Thies und über ihren Job wieder im Klaren zu werden beschließt sie, ihre alte Schulfreundin Maria auf Norderney zu besuchen. Damals hatten sie sich wegen ihrer Jugendliebe aus den Augen verloren. Aber anni möchte dem Alltag ntfliehen und vielleicht wieder eine Beziehung zur alten Schulfreundin aufbauen. Und die Natur geniessen, den Wind, das Meer und nachdenken bevor die den nächsten Schritt wagt. Wird sie es schaffen für sich die richtige Entscheidung zu treffen?
Ein warmherzig erzählte Geschichte mit lebendig dargestellten und fesselnden Charakteren geschrieben. Von mir eine absolute Leseempfehlung.