Sendet leider die falschen Signale

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Zuerst muss ich sagen, dass ich das Cover wirklich sehr mag. Und auch der Schreibstil ist gut aber dann hören die positiven Dinge schon auf.
Ich finde das Buch nicht wirklich gut weil es wie ich finde nicht für Mädchen geeignet ist.
Ich denke sogar das es die falschen Signale sendet.
Klar, geht das in dem Alter schon schon über Apps aber es kann doch nicht sein, dass sie die ganze Zeit nur um das Aussehen geht.
Dann macht es mich auch etwas sauer wie Jungs dort dargestellt werden.
Ich finde entweder sollte man die Altersgrenzen überdenken oder man ein bisschen was ändert. Ich weiß das ist nicht möglich trotzdem ist das kein Buch welches ich empfehlen kann.
Fazit lasst sie Finger von dem Buch auch als Erwachsenen.