Größe Stickerliebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Was für ein schönes und farblich so liebevoll gestaltet Cover welches wirklich super gut zum Wald passt. Meine Mädels sind zwar schon etwas älter aber hier ist die Liebe zu Stickern immer noch sehr groß und deshalb waren sie auch so erfreut als ich mit dem Heft um die Ecke kam. Den Wald kennen eigentlich auch ganz gut aber wir haben trotzdem noch viele neue Tiere und Ecken gefunden.
Sie haben die kurzen Erklärungen auch selber gelesen und fanden sie sehr interessant.
Die farbliche Gestaltung im inneren des Heftes war auch super und hat wunderbar gepasst. Ich bin wirklich sehr begeistert von gesamten Umsetzung bis zu den Zeichnung. Die Sticker machen Spaß und haben die Kinder beschäftigt, sowohl große als auch kleine ist es für einen verregneten Nachmittag wirklich perfekt und wenn man alles fertig hat, kann man gut mit den Kindern noch mal alles durchgehen. Ich kann das Hefte nur weiterempfehlen.