Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbara05 Avatar

Von

Dass dieses Attentat vom 28. Februar 1986 bis heute nicht aufgeklärt ist, macht diesen Roman für mich so spannend. Olaf Palme, der schwedische Premierminister, wird auf offener Staße erschossen. Eigentlich eine unmögliche Situation, besonders in der heutigen Zeit, wo eine polizeiliche Aufarbeitung dieser Tat, doch möglich sein sollte.

Jan Stocklassa, ein Dokumantarfilmer stößt auf das persönliche Archiv von Stieg Larson, der darin seine persönlichen Nachforschungen und Recherchen zu dem Mordfall hinterlassen hat.

Ein True-Crime-Thriller, wie er besser und spannender nicht sein könnte. Die Geschichte zieht einen sofort in den Bann. Kofpkino ist sofort da.

Für Thriller- und Krimifans ist dieses Buch ein absolutes Lesevergnügen.