Ungewöhnlicher Mordfall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heather_h Avatar

Von

Das Cover verrät noch nicht viel, aber es verspricht einen spannenden Thriller.
Die Triggerwarnung zu Beginn finde ich gerechtfertigt, denn im Prolog geht es schon ganz schön zur Sache. Ich habe mit dem Opfer mitgefühlt und bin gespannt, was die Vergewaltigung mit der eigentlichen Story zu tun hat.

Milo, die Ermittlerin, finde ich sehr sympathisch. Ihren Kollegen Vince bis jetzt noch nicht ganz so, aber das gibt sich vielleicht noch. Der Fall ist bis jetzt auch sehr spannend - warum wurden dem Opfer die Augen ausgestochen? Und warum im Park, so man doch jederzeit hätte erwischt werden können? Warum ist die Wohnung so steril, hat das Opfer tatsächlich etwas zu verbergen?

Ich erhoffe mir einen nervenaufreibenden Thriller und würde gern weiter lesen.