Still - Chronik eines Mörders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aventura Avatar

Von

Eine schöne LP, die ohne große Worte und bildgewaltige Szenen Spannung und Unbehagen erzeugt. Die Geschichte erzählt von Karl, der bereits zu Beginn des Buches stirbt. Die Story geht zurück und erzählt von seinen Eltern, die beide menschenscheu und zurückgezogen leben. Doch die beiden ergänzen sich und leben auf. Doch ihr Sohn Karl entpuppt sich als Schreikind, das sich von seiner Mutter nur durch die Flasche beruhigen lässt. Sein Vater hat eine bessere Verbindung zu ihm, doch schon bald muss er wieder arbeiten und seine Frau verzweifelt mit Karl. Die Nachbarn sind keine Hilfe, sie gehen der Jungfamilie aus dem Weg und sehen in Karl die Strafe für seine Eltern...
Spannend. gut geschrieben und leider viel zu kurz war die LP. Sehr gerne hätte ich sofort weitergegeben, wie Karl sich entwickelt.