Leseeindrücke zu Still - Chronik eines Mörders

malve
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2014 – 10:11

Mindestens 6 Sterne

Selten hat mich ein Buch schon nach wenigen Seiten so in seinen Bann gezogen wie dieses. Bücher,...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2014 – 21:11

Karl

Die LP schildert die Herkunft von Karls Eltern und seine eigene Herkunft. Es wird seine Geburt...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2014 – 13:20

Ausgrenzung

Karl Heidemann wird am 6. Dezember 1982 in Jettenbrunn geboren. Er kommt vier Wochen zu früh und...

masi1978
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2014 – 09:40

Still

Von dem Schreibstil des Autors bin ich sehr angetan. Es wirkt so poetisch und die Zeilen lesen...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2014 – 00:31

blutengel63

Das Cover und den Buchtitel passen sehr gut zusammen.Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann...

mangomike
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.12.2014 – 00:17

Gestelzte Sprache

Zunächst bin ich auf Seite 10 über einen Druckfehler gestolpert. Dort heißt es: "Man scharrte...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2014 – 23:34

Gruselig

Ein gelungenes Cover. Klappentext ließt sich bereits sehr vielversprechend. Die Leseprobe war...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 22:40

Das Böse

Von diesem Autor habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber die Leseprobe ist echt klasse. ...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2014 – 22:30

Still aber nicht lautlos

In einer Arbeitersiedlung wird ein Kind geboren. Die anfängliche Freude über den neuen...

alexfca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 22:26

Still

Diese Buch ist mal wirklich sehr interessant und zeigt das es noch wirklich innoative Ideen im...

cappuccino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 22:26

Still

Die Leseprobe ist etwas verwirrend. Ich bin nicht gleich mitgekommen, was das Baby denn nun hat....

provita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2014 – 22:20

Still

Der kleine Karl ähnelt schon direkt nach der Geburt seinen Eltern. Ist er bei der gesprächigen...

heidelröschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2014 – 21:54

Still

Wenn schon vom Geschrei des Babys den Nachbarn die Ohren abfallen, wie mag es dann erst der...

svene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2014 – 21:51

Still

So vielversprechend der Klappentext auch klingt, das Wesentliche konnte er meiner Meinung nach...

augustmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 21:23

Still

"Anders", das fällt mir als aller erstes zu der Leseprobe ein, schon der erste Satz ist...

laudi89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2014 – 21:20

Die Stille

Aus der Liebe von Charlotte und Johann entsteht der kleine Karl, der seine Mutter von Anfang an...

mimatete
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 21:18

curriculum vitae

Ajajaj, es hat eigentlich so schön angefangen, kaum war ich drin, schon war die Probe zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten