Leseeindrücke zu Still - Chronik eines Mörders

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2014 – 21:11

Karl

Die LP schildert die Herkunft von Karls Eltern und seine eigene Herkunft. Es wird seine Geburt...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2014 – 00:31

blutengel63

Das Cover und den Buchtitel passen sehr gut zusammen.Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann...

mangomike
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.12.2014 – 00:17

Gestelzte Sprache

Zunächst bin ich auf Seite 10 über einen Druckfehler gestolpert. Dort heißt es: "Man scharrte...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2014 – 23:34

Gruselig

Ein gelungenes Cover. Klappentext ließt sich bereits sehr vielversprechend. Die Leseprobe war...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 22:40

Das Böse

Von diesem Autor habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber die Leseprobe ist echt klasse. ...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2014 – 22:30

Still aber nicht lautlos

In einer Arbeitersiedlung wird ein Kind geboren. Die anfängliche Freude über den neuen...

alexfca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 22:26

Still

Diese Buch ist mal wirklich sehr interessant und zeigt das es noch wirklich innoative Ideen im...

laudi89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2014 – 21:20

Die Stille

Aus der Liebe von Charlotte und Johann entsteht der kleine Karl, der seine Mutter von Anfang an...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 20:30

Still

Ein ungewöhnliches Buch. Karls Mutter Charlotte ist mit ihrem Baby überfordert. Die Geburt war...

sarah92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2014 – 19:19

Still

Ich habe lange kein Buch mehr in einem so interessanten Streibstil gelesen. Fesselnd, spannend...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 18:26

Still und anders

Karl ist ein Schreikind und bringt seine Mutter zur Verzweiflung. Ruhig gestellt wird er mit...

sunny7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 18:00

Still

Die Leseprobe hat einen sehr eigenen Stil, es klingt schon fast poetisch. Wird dieser Stil...

beastybabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 17:03

Wie ein Märchen ...

Die Story klingt sehr interessant, nicht sehr alltäglich ... die Lebensgeschichte eines...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten