A Murder is Announced

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
letmesayitright Avatar

Von

Im neuen Thriller von Ursula Poznanski geht es um die junge Moderatorin Nadine, die in den Nachrichten die Ankündigung ihres eigenen Todes vom Teleprompter abliest. Als der Sender noch damit beschäftigt ist, Schadensbegrenzung zu betreiben, um ein PR-Desaster abzuwenden, wird die Ankündigung auch schon Realität und Nadine ermordet aufgefunden.

Die ersten Kapitel von "Stille blutet" haben mir schon einmal sehr gut gefallen. Der originelle Aufhänger, das hohe Tempo, die Dynamik mit vielen Erzählperspektiven und der flott zu lesende Schreibstil der Autorin haben mich durch die Leseprobe fliegen lassen. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, und vergebe begeisterte fünf Sterne.