Leseeindrücke zu Stille blutet

lesemaus2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 23:06

Packend

Ich liebe den Schreibstil von Ursula Poznanski - daher ist ihr neuestes Buch für mich eigentlich...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 23:06

Mord mit Ankündigung

Nadine Just ist Nachrichtensprecherin. Als sie ihren Dienst verspätet antritt, gerät sie mit der...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 22:45

#inKurzetot

Nur Klappentext ist spannend genug! Ich liebe die Leseprobe dieses Buches! Wunderbare Handlung,...

flowy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 22:44

Tolle Autorin

Die Bücher von Ursula Poznanski finde ich einfach nur Klasse. Ich habe sogar eine signierte...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 22:22

spannend

Die Leseprobe war sehr spannend. Nadine erscheint zwar nicht sympathisch, so einen Tod wünscht...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 22:03

Tobias

Alle Zeichen weisen auf tobias hin. Aber ist er wirklich der gesuchte Täter??? Oder ist das zu...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 22:00

Spannend

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und auch der Klappentext ist definitiv schon mal sehr...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 21:50

Yeah, endlich

Ich liebe die Autorin, ihre Bücher sind immer super. Auch diese Leseprobe hat mir sehr gut...

fabulabooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 21:44

Gewohnt fesselnd

Das Cover hat mich nicht gleich angesprochen, aber da mich beinahe alle Bücher der Autorin...

buster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 21:43

Spannend

Das Cover hat eine faszinierende Wirkung auf mich - eine Stadt in Blutrot gehüllt! Das hat mein...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 21:24

Sehr spannend

Alleine schon das Cover war für mich ein Blickfang uns als ich wusste, wer dieses Buch schrieb,...

katy1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 21:10

Aufregung garantiert

Das Cover ist ein echter Hingucker. Auch die Leseprobe mit den Themen Medienwelt und...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 21:02

Spannender Titel

Der Titel zusammen mit dem düster wirkenden Cover sticht direkt ins Auge! Die Leseprobe...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 20:57

Genial

Auf dem Cover kann man den Stephansdom erkennen und weiß gleich dass das Buch in Wien spielt. Ich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 20:39

Tot auf Ansage

Das rote Cover mit der Stadt finde ich super gemacht. Die Autorin ist eine meiner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?