Spannung pur - eben Poznanski

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
darts Avatar

Von

Die angebotene Leseprobe war zwar nicht kurz, aber trotzdem hatte ich sie ruckzuck durchgelesen. Der Schreibstil von Frau Poznanski fasziniert mich seit Jahren.
Der Mord und die Aufklärung interessiert mich schon, aber das skizzierte Umfeld bestätigt, dass ich mich darin nicht wohlfühle. Es wird zu viel Wert auf Äußerlichkeiten und Beachtung von anderen gelegt. Ich bin zum Glück in einem Alter, wo ich darüber stehe. Wahrscheinlich als etwas dickliche Alte.
Ich hoffe, die kleine, stämmige Polizistin findet auch ihren Weg und behauptet sich gegen ihren unsympathisch, machohaften Kollegen.
Aber wer hat Nadine getötet? Aus welchem Grund?
Eine spannende Leseprobe die Neugier auf den neuesten Poznanski Thriller verspricht.