Unfassbar spannend und fesselnd

sara_ Avatar

Die Leseprobe von „Stille blutet“ habe ich in kürzester Zeit durchgesuchtet, was nicht nur an dem flüssigen Schreibstil, sondern auch an der super interessanten Thematik liegt. Ich finde es immer spannend, wenn in Büchern die Medien aufgegriffen werden und gerade hier finde ich die Ausgangslage mit den Morddrohungen im Fernsehen sehr originell.

Von Ursula Poznanski habe ich bisher nur „Thalamus“, ein Jugendthriller, gelesen und war auch schon von diesem Buch sehr begeistert, weshalb es mich sehr gefreut hat, die Leseprobe ihres neuen Thrillers lesen zu können. Diese ist meiner Meinung nach sehr spannend, da man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht und was es mit den Drohungen auf sich hat. Noch konnte ich mir kein besonders genaues Bild von den Protagonisten machen, doch ich hoffe und denke, dass sich das im weiteren Verlauf ändern wird.

„Stille blutet“ klingt unfassbar spannend und nach einer neuen, originellen Idee, über die ich unbedingt mehr erfahren möchte! Auch wenn ich sonst eher selten Thriller lese, hat dieser hier mein Interesse definitiv geweckt und mich neugierig gemacht.