Vorhersage zum Sterben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Das Cover sticht einem schon von weitem ins Auge, blutrot der Hintergrund eine Kirche und dann der Titel Stille blutet, wow, das ist bestimmt spannend und blutig und macht lust auf mehr, die Autorin ist mir neu, von ihr habe ich leider noch nichts gelesen. Was steckt dahinter, wenn eine Nachrichtensprecherin voraussagt das sie bald stirbt und dann tatsächlich zu Tode kommt? Genauso wie dem Blogger #inkürzetot und zack ist er dann wirklich tot Was steckt dahinter warum mussten diese Leute sterben Was ist das Geheimnis Leider war die LP wieder mal viel zu kurz, aber genau das macht es aus die Leute neugierig zu machen. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen, ich wäre zu gerne dabei es zu lesen.