Absolute Hochspannung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griselda Avatar

Von

Franziska Hoffmann, Krankenschwester und nebenberufliche Servicemitarbeiterin eines Schnellrestaurants, wird in Berlin Opfer eines brutalen, psychopathischen Killers.

Zwei Monate später eröffnet Lara ein Café. Zur Eröffnungsfeier, initiert von ihrem besten Freund Torben, gibt es gleich Probleme mit dem neuen Mitarbeiter Daniel. Als sie auf dem Nachhauseweg in ein Taxi steigt, ahnt sie nicht, dass der Killer von Franziska sich sie als nächstes Opfer ausgesucht hat.

Vom ersten Augenblick an ist dieser Thriller äußerst spannend und fesselnd geschrieben. Viel zu schnell war die Leseprobe vorbei und ich hätte gerne weitergelesen. Ich liebe zudem Bücher, die in Berlin spielen, da ich als Berlinerin da die Schauplätze vor mir sehe und besonders gut nachvollziehen kann.

Dieser Thriller verspricht spannende Lesestunden mit viel Gänsehaut. Ein Muss für alle Thriller-Fans!