Leseeindrücke zu Stirb

eule90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2014 – 01:39

Stirb

In Berlin werden grausame Morde an Frauen verübt. Von einem dieser Morde handelt das erste...

x3lalax3
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2012 – 21:15

Spannung

Wer die Spannung in einem Buch liebt, sollte wirklich dieses Buch lesen. Von der Ersten bis zur...

hiendld
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2011 – 16:02

Gute Leseprobe,

die aufjedenfall ein spannendes Buch verspricht und Hanna Winter wird auf jedenfall in meine...

hinner848
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2011 – 13:28

Stirb

Dieses Buch kann sich wirklich als Thriller sehn lassen. Cover ist sehr ansprechend. Doch das...

leppi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2011 – 14:49

Vielversprechend

Die Leseprobe wirkt im ersten Moment sehr brutal, das muss man natürlich abkönnen (jemand...

piggeldy
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2011 – 00:40

Sehr prickelnd

Die wechselnde Erzählperspektive ist sehr gut und verschafft dem Leser Eindrücke von den...

tatze90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2011 – 22:15

Freude

Es freut mich, dass Frauen genau so spannend schreiben können wie Männer. Das soll ihr erst mal...

speedy1904
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2011 – 12:18

Unglaublich spannend

Das Buch von Hanna Winter - Stirb bekommt von mir 5 Sterne...

mcfayden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2011 – 00:28

Frauenmorde in Berlin

  Auch wenn der Buchtitel nicht sonderlich originell ist, so hat mich das Cover sofort...

-lesemaus-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2011 – 23:25

Sehr spannend!

Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht! Von Anfang an fesselnd und spannend,sehr gut...

soyerwart
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2011 – 12:32

H.Winter-Stirb

Die Leseprobe hat bei mir ein sehr zwiespältiges Gefühl hinterlassen. Der Romantitel "Stirb" ist...

zuckerschnecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2011 – 17:42

Stirb

Ein Mann hat nur eines im Sinn: Junge Frauen grausam zu quälen und zu misshandeln um sie dann zu...

cbe-derleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2011 – 15:38

Stirb

Endlich einmal wieder ein Buch, das in Deutschland spielt, nämlich im Berlin! So ist der...

seestern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2011 – 10:42

Beklemmend

In dem Prolog wird schon der Täter aktiv und der Leser bekommt einen Eindruck von seiner...

hessen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2011 – 09:55

Gequälte Frauen

**In Berlin geht ein Serienmörder um der es auf junge Frauen abgesehen hat. Nachdem er ihnen...

thb3005
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2011 – 09:40

Von Beginn an spannend

Ich habe mir die Leseprobe aus Neugierde heruntergeladen und war mehr als überrascht. Vom...

draala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2011 – 09:08

Einfallslos

  Dieses Buch beginnt augenscheinlich spannend. Gleich zu Beginn wird beschrieben wie eines...

goat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2011 – 02:47

Stirb - noch nicht jetzt

Wow, die Leseprobe ist der Hammer. Ich habe zwischendurch unbewusst immer wieder die...

gisel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2011 – 01:40

Alptraum

Ein Psychopath verfolgt Frauen, um sie zu quälen und sie dann zu ermorden, wenn er sich genügend...

silkedb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2011 – 01:22

Stalker oder Mörder?

Die Leseprobe zu "Stirb" fand ich sehr spannend. Von Hanna Winter habe ich zuvor bereits "Die...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2011 – 01:18

Sehr spannend

Wow! Es gibt spannende und sehr spannende Thriller.. Ich habe gerade die Leseprobe nur so...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2011 – 01:16

Hanna Winter: Stirb

Mich hat diese Leseprobe sofort in ihren Bann gezogen. Ich habe die Zeilen in einem Rutsch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten