Cover für Stirb

Stirb

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (694)

Was Lara nicht weiß: Der Täter kennt sie. Von früher. Und er kannte ihre Mutter. Lara flüchtet mit ihrer kleinen Tochter von Berlin auf die Insel Rügen. Aber der Killer holt sie ein, und dieses Mal hat er kein Erbarmen ...

Buchdetails

Autor

Thumb

Hanna Winter

Hanna Winter arbeitete nach dem Studium der Journalistik als Redakteurin. Heute lebt sie als freie Journalistin und Autorin in Berlin. Mit ihrem ersten Thriller, Die Spur der Kinder, ist ihr auf Anhieb ein Bestseller gelungen.

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 12.08.11
Seitenanzahl 352
ISBN 9783548283449

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags