Alptraum

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
gisel Avatar

Von

Ein Psychopath verfolgt Frauen, um sie zu quälen und sie dann zu ermorden, wenn er sich genügend an ihrem Schmerz satt gesehen hat. Lara soll sein nächstes Opfer sein. Sie entkommt ihm zunächst, da sie kurz vorher einen Elektroschocker geschenkt bekommen hat.

Hanna Winter beschreibt einen Alptraum, den jede Frau fürchtet. Der Krimi ist spannend von Anfang an, und man möchte sofort wissen, ob Lara diesem Alptraum entfliehen kann, obwohl es keinen Ausweg zu geben scheint...

Das erste Buch von Hanna Winter hat mir nicht besonders gefallen, ich fand die Geschichte zu platt, die Dialoge zu hölzern. Dieser Anfang scheint etwas mehr zu versprechen, jedenfalls hat mich diese Leseprobe sehr angesprochen und ich möchte gerne hier weiterlesen.