Ausspioniert .......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

 Er hat dein Leben komplett überwacht und dann schlägt er eines Tages zu und mordet. Aber nicht blind drauflos, sondern mit System. Es beschafft ihm Befriedigung und auch Befreiung. Aber warum? Was bringt einen Menschen dazu solche Dinge zu tun? Lara kann fliehen, aber ist sie ihn deshalb los oder wird es von nun an noch schlimmer und sie kann sich ihres Lebens nicht mehr sicher sein?

Ähnlich wie bei "Der Spur der Kinder" ist die Aufmachung des Covers. Während auf dem einen ein blutiges Springseil zu sehen war, sehen wir hier nun einen blutigen Haarsschopf. Auch der Schreibstil und die Spannung die die kurze Leseprobe erzeugt ist identisch. 

Ein echter WOW! Effekt beim Lesen, gepaart mit echter Gänsehaut und ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht und werde die Rezessionen verfolgen, denn ich denke, daß dies ein Buch ist, welches genau in mein derzeitiges Beutschema ähhhhhh Leseschema passt!