Das Spiel mit der Angst

elfe04 Avatar

Franziska hatte keine Chance: Der angebliche Herzanfall entpuppt sich als ein fieser hinterhältiger Trick um sein Opfer zu umklammer undmit dem Messer zuzustechen. Franziska ist gelähmt von Angst und Schmerz. Und der Täter: Er genießt diese Augenblicke und freut sich schon darauf, mit seinem Opfer die nächsten Tage zu spielen bevor er es der Öffentlichkeit preisgibt. Wie schreibt die Autorin? Mit dem zufriedenen Lächeln eines treusorgenden Familienvaters begibt er sich weg von der STelle wo er sie untergebracht hat. Eine gruselige Vorstellung!

Lara hat mehr Glück. Zumindest vorerst. Die junge Frau eröffnet ein kleines Cafe . Nach der Erönnung wird ihr eine Taxifahrt beinahe zum Verhängnis, denn der Taxifahrer zückt auf einmal das Messer nachdem er die Türen ausbruchsicher verschlossen hat. Doch Lara hat auch eine Waffe bei sich - einen Elektroschocker. In den Abschnitten vorher erfährt man auch, das er sich bereits über sein späteres Opfer  Lara informiert hat und sich bereits seit längerer Zeit auf den Tag freut, wenn er sie in seine Fänge bekommt. Dank des Elektroschockers kann Lara fliegen - doch kann sie ihm wirklich entkommen?

Eine spannende Leseprobe! Am liebsten hätte ich gleich weitergelesen! Bitte, liebe Vorablesenfee, zieh meinen Namen aus der Lostrommel!!!!  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/angel_smile.gif)