Ein Albtraum wird wahr

malin19 Avatar

###### Ein Mörder hat es auf junge Frauen abgesehen. Er beobachtet sie wochenlang und bringt sie mit Tricks in seine Gewalt , um sie vor ihrer Ermordung noch äusserst brutal zu quälen.Sein neues Opfer ist

###### Lara,eine junge Mutter, die sich gerade den Traum eines eigenen Cafes erfüllt hat.Zuerst sieht alles so aus, als hätte der Serienmörder wieder einmal Erfolg, er führt eine Situation herbei, in der Lara in sein Taxi steigt.Doch sie kann ihren Elektroschocker zum Einsatz bringen , ihn ausser Gefecht setzen und flüchten.

###### Ein Albtraum wird für die armen Frauen wahr,schon beim Lesen bekam ich eine leichte Gänsehaut. Aber wirklich etwas Neues oder Besonderes in Stil oder Sprache konnte ich leider nicht in" Stirb" entdecken. Es ist spannend , flüssig und leicht zu lesen , vielleicht habe ich einfach schon zuviel solcher und ähnlicher Lektüre gelesen. Aber die weitere Story kann sich natürlich noch positiv weiter entwickeln , ich würde dem Thriller von  Hanna Winter trotzdem eine Chance geben .Gut gefallen hat mir die wechselnde Sichtweise von Täter und Lara, das lockert das Geschehen auf .

###### Cover: Gefällt mir gut.

######