Einfach nur gut

kleines fuenkchen Avatar

Ein Serienmörder ist unterwegs. Er hat es auf junge Frauen abgesehen und jetzt ist er hinter Lara her. Er beobachtet sie zuerst und wenn er soweit ist überfällt er sie und bringt sie an einen geheimen Ort an dem er dann mit ihnen seine Spielchen spielt. Bis er sie dann tötet und sie öffentlich ablegt, so das sie schnell gefunden werden.

Lara geschieden, eine Tochter hat gerade ein Cafe aufgemacht. Ihr bester Freund Thorben ein Gerichtsmediziner hilft bei der Eröffnung. Und auch ihr untreuer Exehemann kommt auf einen Besuch vorbei. Doch als sie den Laden schließt und nach Hause fahren will, hat ihr Auto einen Platten. Sie winkt ein vorbeifahrendes Taxi herbei und steigt ein. Doch der Taxifahrer ist nicht was er zu sein scheint und fährt mit ihr in ein abgelegenes Industriegebiet. Lara bekommt Angst und versucht mit Hilfe des Elektroschockers den ihr Torben zur Eröffnung ihres Cafes geschenkt hat zu entkommen. Doch die Türen des Autos sind verriegelt und der Mann hat ein Messer. In einem Kampf gelingt es ihr den Elektroschocker zu benutzen, aber der Täter verletzt sie mit dem Messer. Sie kann aus dem Auto fliehen, hat aber ihre Handtasche verloren. Als sie eine nahe Tankstelle erreicht bricht sie zusammen.

Superspannend und flüssig zu lesen. Ein Buch nach meinem Geschmack.